Business Level Up

Unser 6-monatiges Mentoring-Programm zum Zünden deines Business-Turbos.

Drehst du dich mit deinem Business im Kreis?

Indizien dafür sind:

  • Du hast Themen, die dich immer wieder einholen.
  • Dein beruflicher Erfolg lässt auf sich warten.
  • Ängste begleiten dich und lassen dich nachts schlecht schlafen.
  • Du bist ungeduldig und willst schneller wachsen.
  • Du fühlst dich überfordert mit Technik, Marketing etc...
  • Dein Business ist viel zu zeitintensiv, es bleibt kaum noch Raum für dich und deine Bedürfnisse.

Das ein oder andere Thema hast du sicher auch schon für dich lösen können.
Doch irgendwie will dein Business noch nicht so richtigen aus den Pötten kommen.

Es fühlt sich noch nicht rund an. So ganz in der Spur bist du noch nicht. Du kannst aber auch nicht wirklich sagen, was es ist.
Oder aber, du kannst die Herausforderung auf den Punkt bringen, bist von der Lösung aber noch weit entfernt.

Und da kommen wir ins Spiel:

Zuhören und individuelle Lösungen anbieten ist unsere große Stärke bei FrauenFAIRbandelt. Zusammen mit unseren Expertinnen aus unserem Netzwerk bieten wir dir viele coole und effiziente Lösungsansätze, Ideen und Tipps, damit du dein nächstes Level erreichst und deine Hürden überwindest.

Wir sind für dich da – versprochen!

Der große Vorteil: Auch nach diesem Programm stehen dir unsere Expertinnen zur Verfügung, können dich, wenn du dies möchtest auch weiterhin begleiten.

Wie sieht unser Business Level UP jetzt im Einzelnen aus:

Wie sieht unser
Business Level UP 
jetzt im Einzelnen aus:

Gestartet wird mit einem Kick-Off Gespräch

mit Esther und Maria

Dieses findet online statt. Wir analysieren deinen IST-Zustand. Mit dem von dir im Vorfeld ausgefüllten Fragebogen haben wir ja schon den ersten Einblick erhalten.

Du erzählst und von deinen Sorgen, Nöten, Herausforderungen, Thematiken und Hürden, aber auch, was dir Freude macht, was dich antreibt! Darauf basierend bekommst du einen individuellen, auf dich und deine Schwerpunkte, zugeschnittenen Fahrplan.

Daraufhin bekommst du, je nach individueller Thematik, unterschiedliche Coaches an die Seite gestellt.

Durch unser geniales Netzwerk haben wir die Möglichkeit, dir genau die Fachleute an die Seite zu stellen die du im Moment brauchst, um deine persönlichen Herausforderungen in Angriff zu nehmen und mit neuer Motivation, genialen Ideen und Tools ans Werk zu gehen.

Business Level UP

Business Level UP

Das intensive Business-Mentoring – so individuell wie du:

Das intensive Business-Mentoring – so individuell wie du:

Wow!

15 individuelle Coaching-Sessions mit passenden Expertinnen zu deinen Themen.

  • BEISPIEL Individuelles 1:1 Experten-Coaching
    Gesichtslesen und Human Design
  • BEISPIEL
    Individuelles 1:1 Experten-Coaching
    Gesichtslesen und Human Design
  • BEISPIEL Individuelles 1:1 Experten-Coaching
    Technik, Mindset & Weiblichkeit
  • BEISPIEL
    Individuelles 1:1 Experten-Coaching
    Technik, Mindset & Weiblichkeit
  • BEISPIEL Individuelles 1:1 Experten-Coaching
    Business Strategien
  • BEISPIEL
    Individuelles 1:1 Experten-Coaching
    Business Strategien
  • BEISPIEL Individuelles 1:1 Experten-Coaching
    Sichtbar werden auf Social Media
  • BEISPIEL
    Individuelles 1:1 Experten-Coaching
    Sichtbar werden auf Social Media

Außerdem bekommst du:

  • Exclusive Zoomcalls mit
    Maria & Esther
  • 24/5 Whatsapp Support
    von Montag bis Freitag
  • Gründerinnen- Workshop für Business-Starterinnen

Ablaufbeispiel

(Wie gesagt, wir schnüren dein Paket individuell für dich!)

Face-Reading-Expertin
Melanie Engel

Face-Reading

Sei gespannt, was unsere Expertin alles in und an deinem Gesicht entdecken wird. Du hast keine Ahnung, was das sein kann?


Wofür z.B. deine kleinen Ohren stehen, deine hohe Stirn, deine vollen Lippe oder deine wunderschön geformten Wangenknochen?


Jeder Teil deines Gesichtes und deiner Kopfform sagt etwas über dich, deine Persönlichkeit, Stärken und Schwächen aus.
Spannend, oder?

Technik und KI-Expertin
Kenlly Mayela

Technik, Mindset & Weiblichkeit

Unsere Mentorin hat den Überblick. Versprochen. Technik ist eines ihrer Leidenshaften. Egal ob du einen Newsletter schreiben möchtest, mit einem Podcast durchstarten möchtest, oder deiner Webseite einen Shop zufügen willst. Kenlly ist unsere Geheimwaffe, was das angeht.


Und zum Thema Weiblichkeit.
Viele von uns trauen sich nicht an das Technik-Thema oder KI dran. Kenlly ist es wichtig, diesen Herausforderungen mit einer anderen Sichtweise anzugehen. Die Technik als eine Art Freundin, und deren Möglichkeiten und Chancen zu sehen und zu akzeptieren. Also auch hier, andere Ansätze, um an ein Ziel zu kommen ;-)

Business-Strategin
Petra Trautwein

Business Strategien

Gefühlt gibt es sie zu Tausenden. Die Strategien. Tolle Tipps und Ratschläge gibt es hierzu zuhauf.

  • Du musst einen Funnel aufbauen.
  • Du brauchst einen Leadmagneten.
  • Du musst dir eine E-Mail Liste zulegen.
  • Du musst täglich posten und Mehrwert-Beiträge liefern.
  • Die Liste könnte noch ewig fortgeführt werden...

Und ja! Du sollst, musst und darfst auch verkaufen.
Aber auf deine Art. Eine, die dir dient und dein Business auf den Erfolgskurs bringt.


Und um genau das für dich rauszufinden, was zu dir und deinem Buinsess passt, haben wir die liebe Petra an Bord geholt. Sie gibt die die Strategie mit auf den Weg, die WIRKLICH hilft. 1000 Ideen und Möglichkeiten schwirren in ihrem Kopf rum, und warten nur darauf, von dir aufgesogen zu werden und in die Tat umgesetzt zu werden. 


Einheitsbrei war gestern. Es lebe die Individualität!!

Fotografin
Esther Bauer

Social Media

Oh mein Gott, was für ein harter Brocken im Business.

  • Wer will mich schon sehen?
  • Wer braucht denn meine Tipps und Ratschläge?
  • Was habe ich denn schon zu sagen?
  • Welcher Kanal ist der Richtige?
  • Wie gehe ich das alles an?

Wenn es um die Mediale Sichtbarkeit geht, machen viele Frauen einen Rückzieher. Überlassn das Feld jemand anderem. Doch dabei braucht es gar nicht so viel, seine Ängste und Zweifel zu überwinden. Das Ganze darf dir Freude und Spaß machen und soll dein Business bereichern. Unsere Fotografin Esther weiß, wovon sie spricht. Täglich hat sie mit Frauen zu tun, die sich unsicher und unbeholfen in dem großen „WWW“ bewegen.

Sind dir deine Ängste und Thematiken erst mal bewusst, fehlt vielleicht nur noch ein bisschen Mut. Und den bekommst du mit tollen Ideen und einer Anleitung, wie du was am besten angehst, von Esther ganz bestimmt.

Lass dich auf die Reise Social Media ein. Es tut nicht weh. Die ein oder andere Hürde darf genommen werden. Mit der Unterstützung unsere Expertin ist das auch für dich kein Problem.

Exklusive Zoomcalls

Hört sich am Anfang ziemlich viel an, oder? Ich geb dir Brief und Siegel, das ist alles zu schaffen. Versprochen. Und wenn du zwischendurch einen Austausch, Fragen und Sorgen loswerden möchtest, nur zu.

Es wäre gelogen, wenn wir sagen, dass du auf der Durchreise bist, wenn du uns buchst. Den ein oder anderen Stopp solltest du dir gönnen. Das Gelernte, die neuen Erfahrungen, Erkenntnisse und Begegnungen sacken lassen. Das ist mega wichtig. Wir wollen nicht, dass du dich überkurbelst, sprich überschlägst.

Ja klar, vorankommen, dem Erfolg einen großen Schritt näher zu kommen, das ist auch unser Ziel für dich. Also, scheue dich nicht uns zu kontaktieren, wenn dir was auf der Seele brennt.

Übrigens: Das darf durchaus auch ein Zwischenbericht deiner grandiosen Erfolge und Erkenntnisse sein. Nur mal so am Rande... 

So, das war jetzt mal das Wichtigste, um dir einen Einblick in unser Tun zu geben.

Hier nochmal die wichtigsten Fakten:

  • Das ganze Programm läuft 6 Monate.
  • 15 Einheiten 1:1 Online 
  • Online-Gruppencalls 

Immer wenn du sozusagen eine Einheit, also mit einem Coach dein Thema angeschaut hast, reflektieren wir gemeinsam und beschließen den nächsten Step.

Ja zugegeben, das ist in der Tat eine etwas neuere Art an Business Themen zu arbeiten. Aber wer sagt denn, dass immer nur alt bewährtes gut läuft? Wir möchten keinen Einheitsbrei, wir wollen unsere Frauen wachsen sehen, sie erfolgreich werden zu lassen – das ist unser Ziel!

Dafür stehen wir!

„Wer immer das gleiche tut, erhält auch immer die gleichen Ergebnisse!“

Trau dich. Sei mutig. Starte durch.

Startzeitpunkt: individuell – whenever you are ready...

Dein Invest

Wenn auch du dich jetzt gerufen fühlst, deinem selbstständigen Leben und Ideen einen neuen Kick zu verschaffen, dich auf den Weg zu machen, mit einer Gründung, oder einem schon bestehendem Business, dann freue ich mich, wenn ich dich mit meinem Team und meiner Motivation zu neuen Erfolgen führen darf.

Mein Team und ich freuen uns von dir zu hören.

5.900.- € zzgl. MWSt.

  • Ratenzahlung möglich

Die Zahlung wird über unseren Partner Digistore24 abgewickelt.

Du willst dabei sein oder hast noch offene Fragen?

Falls du bei "Business LevelUp" dabei sein möchtest, dann schreib mir einfach eine Nachricht oder buche ein kostenfreies und unverbindliches Kennlerngespräch, falls du noch Fragn hast.